Agentur - jobs

crew. jobs. kochen.

ARBEITEN BEI TAC

Für August 2018 suchen wir einen jungen Menschen, der eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w) machen möchte.

Gerne bieten wir dir die Möglichkeit eines vorgeschalteten Praktikums ab 01.04.2018.

In der dreijährigen Ausbildung wirst Du an die Erstellung von professionellen Werbemittel im Digitalen sowie Printbereich herangeführt. Im Briefinggespräch lernst Du Deine Aufgabe und führst auch am Ende der Ausbildung eigenständig Kundengespräche. Zur Gestaltung nutzt Du die Tools der Adobe Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign), aber auch Word, Excel und Powerpoint werden deinen Alltag kreuzen.

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du im Idealfall schon Erfahrungen am PC/Mac hast und kreativ bist. Selbständiges Arbeiten weißt du genauso zu schätzen, wie im Team dein Bestes zu geben.

Wenn du Teil der tacrew werden möchtest, schicke deine Bewerbung an bewerben@tacoffice.de.

 

Jobs bei der Kreativagentur tac in Karlsruhe

Zurück